Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Metro- Last Light

THQ: Metro 2034 wird euch "umhauen"


THQ scheint von Metro 2034 außerordentlich überzeugt. Im rahmen eines GDC Roundtables, bei dem auch Industry Gamers zugegen war, kündigte Danny Bilson eine spektakuläre Enthüllung auf der E3 an.
Der Vorgänger, der letztjährige Geheimtipp Metro 2033, habe so seine Probleme gehabt, "seine Zielgruppe zu finden" und sei im "Tumult verloren gegangen". Bilson freue sich sehr auf das Sequel und versprach allen Anwesenden, dass das Spiel die Leute auf der E3 "umhauen" werde.






 

Geschrieben von: Artjom am 08.03.2011   |  Wertung  

 

 

     

 

Kommentare
Am Mittwoch, 16.Mär 2011, 15:42 schrieb Andrej
Metro 2034 wird der Hammer! freu mich schon über die screenshots

Sie können keine Kommentare abgeben!

Metro2033 Wiki
STALKER GAMER
Metro2033 - Pressakey







Benutzer online: 0, Gäste online: 18

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®